Finden Sie schnell fulfillment anbieter für Ihr Unternehmen: 383 Ergebnisse

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Personenwaage MPN 300K-1LM

Personenwaage MPN 300K-1LM

Professionelle integrationsfähige Personenwaage zum drahtlosen Übertragen der Wägedaten an EMR- oder EHR-Systeme - auch bei übergewichtigen Patienten im Adipositasbereich - Eichklasse III (Eichung optional) - Medizinzulassung nach 93/42/EWG - Dank der integrierten WLAN-Schnittstelle ist dieses Modell vorbereitet für das drahtlose Übertragen von Gewichtswerten direkt in die digitale Patientenakte. Dadurch werden etwaige Dokumentations- oder Übertragungsfehler, wie sie bei der manuellen Datenübernahme vorkommen können, ausgeschlossen. Dank dieser Technologie lässt sich dieses Modell in bestehende oder zukünftige EMR- und EHR-Systeme integrieren und sichert schon jetzt die Zukunftsfähigkeit Ihrer Investition - KERN Universal Port (KUP): erlaubt den Anschluss externer KUP Schnittstellenadapter, wie z. B. RS-232, USB, Bluetooth, WLAN oder Ethernet, zum Austausch von Daten und Steuerbefehlen, ohne Einbauaufwand - Ideal geeignet für Krankenhäuser, Kliniken und Arztpraxen - Robuste Ausführung für den täglichen Gebrauch im professionellen Umfeld - Hygienisch und leicht zu reinigen - Sicheres und rutschfreies Aufstellen durch höhenverstellbare Gummifüße - Libelle zum exakten Nivellieren der Waage serienmäßig - Auswertegerät vielseitig positionierbar, z. B. freistehend oder an die Wand geschraubt. Wandhalterung zur Montage des Auswertegerätes serienmäßig - Große Trittfläche mit rutschfreier und abriebfester Oberfläche aus Kunststoff, für optimale Standsicherheit des Patienten - Hold-Funktion: Bei unruhig stehenden Patienten wird über Mittelwertbildung ein stabiler Wägewert ermittelt und „eingefroren“. So bleibt genügend Zeit, sich dem Patienten zu widmen und anschließend in Ruhe den Wägewert abzulesen - Mutter-Kind-Funktion: Das durch Wägung ermittelte Gewicht des Elternteils wird per Knopfdruck auf Null gestellt. Anschließend wird das Elternteil gemeinsam mit dem Kind gewogen. Das Gewicht des Kindes wird nun direkt im Display angezeigt. Besonders angenehm für Kleinkinder, die dadurch sicher und geborgen auf dem Arm des Elternteils gewogen werden können - BMI-Funktion zur Ermittlung von Untergewicht/Normalgewicht/Übergewicht - Feinanzeige: durch Tastendruck kann die Ablesbarkeit [d] für 5 s um 1 Stelle erhöht werden - Batterie- und Netzbetrieb möglich, Akkubetrieb optional - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten - Hinweis: In der EU ist bei Waagen mit Zweckbestimmung als Medizinprodukt die Eichung (Konformitätsbewertung nach NAWI 2014/31/EU) gesetzlich vorgeschrieben, bitte gleich mitbestellen. Hierzu benötigen wir Aufstellungsort und PLZ Wägebereich [Max]: 300 kg Ablesbarkeit [d]: 0,1 kg Abmessungen Wägeplattform (B×T×H): 400×500×120 mm Schnittstellen: RS-232 (optional), Bluetooth (optional), WLAN, Alibi Speicher (optional, factory), USB-Device (optional), KUP
ITFT1-13 3-fach Anzeige für Normsignale

ITFT1-13 3-fach Anzeige für Normsignale

Das Schalttafeleinbauinstrument ITFT1-13 ist eine 4-stellige Digitalanzeige zur Messung von 3 Spannungs-/Stromsignalen (galv. nicht getrennt) mit parametrierbarer physikalischer Einheit. Es verfügt über zwei Schaltpunkte, die verschiedenste Betriebsarten unterstützen und kann so entweder über einen Grenzwert mit Hysterese oder einen Fensterkontakt mit Alarmbereich überwacht werden. Die Konfiguration erfolgt über vier Fronttaster oder mittels der optionalen PC-Software PM-TOOL. Auswählbare Funktionen wie z.B. eine Nullpunktberuhigung, die Abfrage des min/max-Wertes, die direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus und zusätzliche Messstützpunkte zur Linearisierung runden das modernen Gerätekonzept ab. Größe 96 x 48 mm Anzeige TFT Anzeige Ziffernhöhe 9 mm Multicolour-Hinterleuchtung Messstellen- & Signalbezeichung bis max. 15 Zeichen Anzeigebereich -1999 bis 9999 Bedienung frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge Spannung 0-10VDC Strom 0/4-20mA Spannungsversorgung 100-240 VAC 50/60 Hz / DC +/- 10% 230 VAC 24 VDC +/-10% galvanisch getrennt Software-Eigenschaften Messwertdarstellung von 3x -1999…9999 Digits Anzeigefeld 2,4″, 320×240 Pixel wählbare Messwert- und Hintergrundfarbe (Rot, Grün, Weiß, Schwarz, Orange) geringe Einbautiefe: 25 mm ohne steckbare Klemme, mit Trafo 42 mm parametrierbare Dimensionszeichen Min/Max-Werteerfassung 9 parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertunterschreitung/-überschreitung Tara-Funktion Programmiersperre über Codeeingabe steckbare Schraubklemme 2 Schaltpunkte (Wechsler)
Tier-One-Lieferant

Tier-One-Lieferant

Als Systemlieferant entwickeln, konstruieren, montieren und dokumentieren wir Baugruppen, Module, und komplette Geräte unserer Kunden. Entsprechend der Wünsche unserer Kunden übernehmen wir gerne einerseits die Entwicklung vom Prototypen bis zur Serienreife, andererseits die Serienproduktion und Ersatzteilelieferung für vom Originalgerätehersteller (OEM) bereits entwickelte Produkte. Damit kann unser Kunde nachhaltige VorTeile realisieren: - Schnellere Platzierung seiner innovativen Produkte in seinem Markt (time to market) - Flexible Reaktionsmöglichkeit auf innerbetriebliche, produktspezifische und konjunkturelle Veränderungen - Auslagerung komplexer Arbeitsbereiche auf einen vertrauenswürdigen, kompetenten Spezialisten (Outsourcing) - Optimierung des F&E-Aufwands durch Zusammenarbeit mit einem innovativen Entwicklungsspezialisten - Konzentration auf eigene Kernkompetenzen und effiziente, schlanke Wertschöpfungsprozesse (lean management) - Kostenvorteile durch Fremdbezug beim spezialisierten Dienstleister anstelle aufwändiger und teurer Eigenfertigung (make or buy) - Komplette Dienstleistung wunschgerecht aus einer Hand
LTL-Network

LTL-Network

Starke Leistung für kleine Ladung Egal ob Karton oder Palette - beim Transport Ihrer Stückgut-Sendung profitieren Sie von der Größe der Nagel-Group. Wir bündeln verschiedene Sendungsgrößen für eine effiziente und schnelle Lieferung. Unsere Services gewährleisten Ihnen maximale Planungssicherheit durch tägliche Abholungen und Abfahrten - in alle Regionen Europas. Als einer der führenden Lebensmittellogistiker erfüllen wir die Qualitäts-Anforderungen in allen Temperaturbereichen von eiskalten -25 bis warm temperierten +25 Grad. Unser Online Tracking & Tracing sorgt dabei für die nötige Transparenz. Alle wichtigen Zustell-Informationen werden bereits aus dem Fahrzeug übermittelt. So behalten Sie die Übersicht! Wir bieten First Class auch für Ihre kleinste Sendung. Unsere Leistungen im Detail: • Tägliche Belieferung und Abholung auch in Ihrer Nähe: lokal, regional, national, international • Permanente Weiterentwicklung der Transportorganisation nach Ihren Anforderungen • Individuelle Sendungsgrößen für Ihr Produkt: Karton, Palette, Teilpartie • Abholung und Zustellung aus einer Hand • Individuelle und passgenaue Lösungen für Produktion, Handel sowie Hotels, Restaurants und Catering Weitere Qualitätsmerkmale: Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen Ihrer Produkte genau! Maximale Lieferpünktlichkeit für Ihre Sendung ist daher für uns genauso ein entscheidender Erfolgsfaktor wie eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Rückverfolgbarkeit gemäß VO (EG) Nr. 178/2002, Zertifizierung nach IFS und ISO 9001:2008 und eine genaue Dokumentation bestätigen unsere Prozessqualität. Was uns antreibt? Ihre frische Ware. Ist doch klar.
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

NETGEAR entwickelt technologisch innovative Markenlösungen, die speziell auf die Kundenanforderungen im jeweiligen Kundensegment zugeschnitten sind. Jeder der drei Geschäftsbereiche adressiert dediziert Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Service Provider und das Heimnetzwerk. NETGEAR bietet ein umfassendes Portfolio an Netzwerkprodukten, die die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Dateien, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen auf mehreren Computern und anderen internetfähigen Geräten ermöglichen. Der Schwerpunkt liegt auf Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Produkte von NETGEAR werden weltweit über mehr als 41.000 Partner vertrieben. Seit der Gründung von NETGEAR im Jahr 1996 wurden mehr als 120 Millionen Ethernet Ports, 700.000TB Datenspeicher und 2 Millionen Firewall Systeme verkauft. Das modular aufgebaute Gebäudeverkabelungssystem besteht aus Komponenten für die Übertragungsmedien Lichtwellenleiter und Kupfer und ermöglicht Sprach-, Daten- und Video-anwendungen für Unternehmen aller Grössen bis hin zum Heimbüro. Unsere Verkabelungssysteme verfügen über eine grosse Flexibilität für zukünftige Erweiterungen, kommende Bedürfnisse werden heute schon abgedeckt. Die topmodernen Systemlösungen für das CLASSIC-, STAR- und VISION-Sortiment, zeichnen sich durch höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit aus. Deshalb gewähren wir auch eine lebenslange System-Garantie. Mit unseren Lösungen aus dem Bereich Privat Networks erhalten Sie für jede Anwendung in der Gebäudeverkabelung eine Lösung die nicht nur heutige sondern auch zukünftige Anforderungen intelligent erfüllt. R&M bietet Ihnen drei klar strukturierte und intelligent konzipierte Systeme. Sie decken die unterschiedlichsten Kundensegmente und -bedürfnisse ab. R&Mfreenet CLASSIC und STAR Produkte basieren auf der universellen Gebäudeverkabelung. Auf jedem Stockwerk ist ein Etagenverteiler installiert, von dem Lichtwellenleiter oder Kupferkabel zum Gebäudeverteiler führen. Vielseitige Kupferkabel, welche sich für Daten, Sprache oder Video Anwendungen eignen kommen zwischen dem Arbeitsplatz und dem Etagenverteiler zum Einsatz. Die erweiterte universelle Gebäudeverkabelung schöpft durch den Einsatz von Consolidation Points, MUTOs (multi user terminal outlets) oder Kleinverteilern zusätzliche Installationsmöglichkeiten aus. Das R&Mfreenet VISION ist eine Collapsed Backbone Lösung, bei der die einzelnen Etagenverteiler wegfallen. Von einem zentralen Administrationspunkt führen alle Kabel direkt zu den einzelnen Arbeitsplätzen. Für die Verbindung der Netzwerk-Anschlusspunkte mit dem Etagenverteiler kommt für Sprache und Daten eine Universalverkabelung auf Basis von Kupferkabeln zum Einsatz. Im Backbone-Bereich, zur Verbindung der einzelnen Etagenverteiler mit dem Gebäudeverteiler, kommen Glasfaserkabel für die Daten- bzw. Kupferkabel für die Sprachübertragung zum Einsatz. Höchste Sicherheit für heutige Netzwerke ist ein absolutes Muss und nicht mehr wegzudenken. R&M schliesst mit neuen innovativen Sicherheitsprodukten die Sicherheits lücken in Ihrem Netzwerk. Durch die Modularität der verschiedenen Sicherheitsprodukte hat R&M die Lösung für Ihre unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnisse.
SelectLine Versand

SelectLine Versand

Mit SelectLine Versand können Sie Pakete einfach, schnell und sicher versenden. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete verschicken oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind. Mit diversen Versanddienstleistern zusammen zu arbeiten kann zu einer echten Herausforderung werden. In der Regel müssen diese mit großem Aufwand in das bestehende ERP-System eingebunden werden. Auch die Auftragsbearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter abweichen und so zu Bedienungsfehlern führen. Mit unserer Lösung bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform, die optimal an verschiedenste Versandservices führender Paketdienstleister angebunden ist. Lange Einarbeitungszeiten bei Ihren Mitarbeitern in diverse Systeme werden so vermieden.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Umfangreiches Retouren Management für komfortables und stressfreie Rücksendungen von Waren Ihrer Kunden mit anschließender Prüfung, Aufbereitung und Wiedereinlagerung in unsere Infrastruktur.
IT-Netzwerke

IT-Netzwerke

SOHNIX IT-Infrastruktur Netzwerke Netzwerke IT-Netzwerkbetreuung - schnell, transparent, qualifiziert, sicher und zuverlässig Grundlage eines IT-Systems besteht in der Vernetzung der Komponenten. Dies ermöglicht erst den Datenaustausch für eine effektive Zusammenarbeit. Die SOHNIX AG sorgt schon bei der Konzeption und Planung Ihres Netzwerks für die Grundlage eines reibungslosen Betriebs Ihres IT-Systems. Ihr Netzwerk ist das Nervensystem des Betriebs und wird in Zukunft noch wichtiger. Wir sichern es durch kompetente Betreuung und Beratung ab, ohne Ihnen dabei das Heft aus der Hand zu nehmen. Netzwerkbetreuung mit Fingerspitzengefühl bringt Ihnen entscheidende Vorteile: Professioneller Netzbetrieb Zugriff auf eine komplette IT-Abteilung, unabhängig von der Unternehmensgröße Das Knowhow unserer IT-Netzwerk-Experten Flexibles Reagieren auf Anforderungen Ihres Kerngeschäftes Einsatz von Spezialisten für komplexe Szenarien Vorbeugende IT-Wartung zur Vermeidung von Ausfällen Garantierte Reaktionszeit zur Lösung kritischer Probleme Sichere IT-Netzwerke Dokumentation unserer Prozesse bietet Ihnen Sicherheit. Diese Prozess-Sicherheit lassen wir regelmäßig durch externe Prüfer (TÜV ISO 9001:2015) bestätigen. Unser IT ermöglichen es uns, Sie jederzeit „mitzunehmen“ und alle für Sie relevanten Informationen bereit zu stellen. Checklisten steigern die Qualität durch Transparenz und Sicherheit bei Routinetätigkeiten. Dabei ist die Dokumentation der Einsätze durch transparente Einsatzberichte selbstverständlich. Primäre Ansprechpartner mit entsprechendem Knowhow kennen Ihre IT und können Sie individuell und kompetent betreuen. Wenn gewünscht - 24/7 "rund um die Uhr". Mit vertraglich zugesagten Reaktionszeiten oder erweiterten Bereitschaftszeiten verkürzen wir die Ausfallzeiten Ihrer IT.
E-Mobilität

E-Mobilität

Innovative Ladestationen für Ihr Elektrofahrzeug – für alle, die noch mehr fürs Klima tun wollen. PV Construct mit Sitz in Deggendorf ist Ihr Ansprechpartner für Photovoltaikanlagen, Speichersysteme und Zubehör. Zu unseren Kompetenzen gehört die fachgerechte Montage von Photovoltaikanlagen für das Eigenheim und Gewerbe. Zudem unterstützen wir Sie bei der Planung der richtigen Komponenten bis hin zur Inbetriebnahme. Egal ob neu oder alt - wir rüsten auch Ihre bestehende Photovoltaikanlage auf, damit Sie noch mehr Strom für Ihr Eigenheim erzeugen können. Für Ihr individuelles Angebot kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne, Ihre Wünsche zur eigenen PV-Anlage zeitnah zu realisieren. .
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

SIMATIC ist unsere Welt. Wir helfen rund um das Thema Step7 und TIA Portal. Auch PC-based Automation gehört zu unseren Stärken. S7-300 / S7-400 S7-1200 S7-1500 S7-1500 Software Controller WinAC RTX Retrofits sind unser tägliches Geschäft. Auch die Beschaffung von Komponenten gehört zu unseren Kompetenzen.
IT Consulting

IT Consulting

Die IT-Landschaft entwickelt sich rasant, bei all den neuen Softwarelösungen und Schnittstellen ist es schwer, den Überblick zu behalten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihre Anforderungen im Rahmen des IT-Beratungsprozesses gemeinsam mit Ihnen definieren und priorisieren. Die Entscheidung für die optimale Lösung ist aufgrund der Vielzahl an Werkzeugen und Anwendungen oft nicht einfach. Wir unterstützen Sie bei Ihren kostenbezogenen Überlegungen. Soll es eine Umstellung auf ein komplett neues System sein oder reicht vielleicht eine kleine Erweiterung Ihrer bestehenden Systeme? Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei diesen Überlegungen.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Ob einzelne Schaltschränke oder komplexe Schaltanlagen mit integrierter Steuerungssoftware. FUCHS liefert maßgeschneiderte Lösungen.
eFulfillment-Dienstleistungen

eFulfillment-Dienstleistungen

Retourenlogistik + Retourenmanagement für die Branchen Bekleidung, Schuhe, Sport- und Lifestyle-Produkte, Merchandising, Spielwaren uvm. inkl. Textil- und Artikelaufbereitung, Mängelbeseitigung Professionelles eFulfillment für Bekleidung, Schuhe, Lederwaren, Accessoires, Merchandising, Sport- und Lifestyle-Produkte, Spielwaren und weitere Nonfood-Artikel. Fashion-Kunden profitieren von der professionellen Textilaufbereitung, Reparaturen in der Näherei, Waschleistungen, Fleckenentfernung, Geruchsentfernung, Schadstoffreduzierung, Finishing
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
IntelliTrend IT-Services

IntelliTrend IT-Services

Professionelle IT-Dienstleistung für Ihr Unternehmen 25 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld Kompetenter Support Windows Server und Desktop Systeme Linux Server und Desktop Systeme Virtualisierung seit 2004, VMware, HyperV, KVM VPN, Netzwerk Infrastruktur IT-Security Netzwerk Monitoring
Prozessautomation

Prozessautomation

Komplexe Automation sowohl von neu entwickelten Anlagen als auch Rekonstruktion und Modernisierung bestehender Anlagen mit SPS-Technik. Engineering Prozessautomation
Multi-Systemintegration

Multi-Systemintegration

Sie wollen Produktdaten aus Mechanik-, Elektrik/ Elektronik-, Software-Entwicklung und Simulation intelligent mit Ihren Stammdaten verknüpfen und allen an der Produktentstehung beteiligten Abteilungen in Echtzeit bereitstellen? Wir bieten Ihnen Best-in-Class-Lösungen für die Integration unterschiedlicher IT-Anwendungen.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
Retouren-Management

Retouren-Management

bis hin zur Bestandskontrolle. Als erfahrener Versand-Dienstleister mit eigenem Logistikzentrum in Bielefeld, unterstützen wir Händler aller Branchen und Größen dabei, ihre Waren schnell und sicher an ihre Kunden zu liefern. Ideal für Start-ups ohne eigene Räumlichkeiten oder das entsprechende Know-how, für wachstumsstarke kleine und mittlere Unternehmen oder auch für Konzerne, die an ihre eigenen Lagerkapazitäten stoßen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise im Bereich
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Ein gutes Retourenmanagement trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Zu wissen, warum Ihre Kunden so viele Retouren zurücksenden, kann Sie vor weiteren Kosten schützen und sichert Ihnen auch Ihre Kundenzufriedenheit. Wenn Retouren schnell akzeptiert und erstattet werden, schafft das ein positives Kundenerlebnis. Wenn die Retourenlogistik viel Aufwand kostet oder sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, ist der Kunde verärgert und wird nie wieder bei Ihnen einkaufen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Kontrolle von Kundenretouren Vereinahmen der Retouren Retouren verkaufsfertig vorbereiten/verpacken Kommissionierlager für Textilien Packtisch und Förderband Kartonschließmaschine Mosca Umreifungsmaschine Textilien neu verpacken Stretchautomat Packtisch mit verschiedenen Verpackungsmaterialien Wareneingang mit höhenverstellbarer HAFA-Rampe
Operative Exzellenz

Operative Exzellenz

Lean Transformation mit Wertstrom-, Schwachstellen-, Potenzialanalyse. Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen mit Ergebnisabsicherung durch Policy Deployment.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Eine zuverlässig funktionierende IT-Infrastruktur ist Voraussetzung für reibungslos ablaufende Geschäftsprozesse und bildet damit eine wichtige Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Prüfung von Bauteilen im Rahmen der kundenseitigen Qualitätsanforderungen. Sie haben Vorgaben und Eigenschaften, die Ihr Material oder Bauteil gewährleisten muss? Wir helfen Ihnen bei der Prüfung Ihrer Qualität.
Aufkleber PVC-frei , HP Latexdruck (umweltfreundlich und geruchsneutral)

Aufkleber PVC-frei , HP Latexdruck (umweltfreundlich und geruchsneutral)

Werbe lieber nachhaltig! Die 3M™mittelfristige Druckfolie ist eine selbstklebende, PVC- und weichmacherfreie Polymerfolie, die mit geruchsneutraler und umweltfreundlicher HP-Latextinte (UV-beständig) bedruckt wird. Die glänzend, weiße Oberfläche ermöglicht qualitativ hochwertige Drucke. Die Folie ist mit einem Acrylatklebstoff versehen, die sich ohne Einsatz von Hitze oder chemischen Substanzen von den geeigneten Untergründen entfernen lässt. Das Schutzlaminat ist ebenfalls PVC-frei sowie flexibel und anpassungsfähig. Die Haltbarkeit dieser Folie beträgt bis zu 5 Jahre und ist für glatte Oberflächen, sowie für Oberflächen mit Nieten und einfachen Wölbungen im Innen- und Außenbereich geeignet.
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Auch bei Firmen / Betriebsumzügen sind wir gerne Ihr Partner! Wir finden für alle Gewerblichen Umzüge die Lösung für Ihre Betriebsverlagerung.